pixel

SERENISSIMA – SHOWALL

Serienumfang:

Formate:

Material:

Oberfläche:

Farben & Dekore:

4 Kommentare

  1. R.

    sehr schön

    Antworten
  2. Sascha Wild

    Eine fantastische Möglichkeit verschiedene Akzente zu setzen! Klasse Serie👌

    Antworten
  3. Frank

    Stimmt sehr schön, aber einfach viel zu teuer mir 500.-€ pro Stk.60×120, und nicht der qm !!!!

    Antworten
    • admin

      Hallo Frank, es freut uns, dass dir die Serie Showall gefällt. Wir finden sind auch begeistert von diesem keramischen Kunstwerk. Bezüglich des Preises gab es anscheinend eine Fehlinformation. Das Set besteht aus zwei Fliesen (60×120). Einzelne Fliesen sind nicht erhältlich. Entsprechend gilt der Preis für das Set!

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.